Alexander S Kaufmann – Vita

Authentisch, sympathisch, kompetent!
Ausgezeichnet zum TOP-Speaker und Qualitätsexperten, Mutmacher, Impulsgeber, Autor, Ausdauersportler, Unternehmer und DER UmsatzMotivator in Deutschland: das ist Alexander S. Kaufmann.

Sein Credo: „Mehr HandlungsPOWER, mehr UmsatzPOWER, mehr TeamPOWER durch BeGEISTerung, die beWEGt“. Companys bringt der Vollblutunternehmer zielgerichtet und durch mitreißenden Spirit an die Spitze; Menschen gibt der dynamische Erfolgsspezialist mit geballter FrankenPOWER reichlich Zündstoff an die Hand, um den ganz persönlichen Durchbruch zu erreichen.

Ob bei Jahresauftakt-Veranstaltungen, Kick-offs, Kongressen oder Tagungen: Packende und mitreißende Vorträge aus der Praxis für die Praxis sind mit Alexander S. Kaufmann garantiert!

D4A_7422

Auszeichnungen

Speakers2015
topspeaker
gsa
speakerswhite
drl_siegel-2015white

Leitsatz

Alexander S. Kaufmann

Wir bringen Sie ins Handeln!

Mehr Motivation, mehr Lebensqualität, mehr Umsatz durch volle HandlungsPOWER – erfolgreiche Prinzipien für ein wirkungsvolles Tun, dass Ihr Unternehmen dauerhaft erfolgreich macht und die Menschen darin nachhaltig begeistert.

Wir leben BeGEISTerung, die beWEGt”.

IMG_0146

Was ASK so einzigartig macht

Was ASK so einzigartig macht

 

Der Erfolg von Alexander S. Kaufmann als TOP 100 Speaker ist ein Paradebeispiel für Leistungskraft und Willensstärke eines einzelnen Menschen und beruht auf dem perfekten Zusammenspiel von mehreren Faktoren. Dies sind vor allem:

 

Authentizität

Alexander S. Kaufmann lebt, was er lehrt. Alles, was er in seinen Vorträgen und Seminaren erzählt, vorgibt und empfiehlt hat er selber erlebt und gemacht.

 

Sympatisch

Alexander S. Kaufmann ist in erster Linie ein Mensch, der Menschen liebt. Er ist offen für alles und hat für jeden Verständnis. Seine charismatische Ausstrahlung und seine anziehende Persönlichkeit wecken sofort Vertrauen und ein harmonisches Umfeld.

 

Herausragende Kompetenz

Alexander S. Kaufmann positioniert sich als „die“ Kompetenz in Sachen Erfolg, Umsatzsteigerung, Motivation und Lebensführung. Seit über 30 Jahren beschäftigt sich er mit Erfolgslehren, Psychologie und Verkauf. Er hat mittlerweile über 1.500 Bücher gelesen, 360 Audiobücher gehört und 120 Seminare mitgemacht. Regelmäßige persönliche Weiterbildung sorgen für das anhaltend hohe Niveau.

 

Überdurchschnittliches Engagement und großer Fleiß

Wer bei Alexander S. Kaufmann ein Jahrescoaching mitmacht, weiß, dass er einen überdurchschnittlich hohen Arbeitseinsatz fordert. Dies wird von ihm vorgelebt und gilt auch für alle Teilnehmer seiner Seminare. Im Gegenzug erfahren die Teilnehmer eine besonders hohe Wertschätzung und haben eine enorme Umsatzsteigerung von nahezu 30 Prozent und mehr.

 

Mut und Konsequenz

Alexander S. Kaufmann zeigt sehr eindrucksvoll, das es sich lohnt, mutige Entscheidungen zu treffen und diese konsequent umzusetzen. So war es mutig, hochpreisige Seminar über ein ganzes Jahr, nur auf Erfolgreiche, die noch erfolgreicher werden wollen, zu setzen und das Angebot nach oben für alle Lebensbereiche ganzheitlich abzurunden.

 

Nur das Beste

Mittelmaß genügt nicht. Das trifft besonders auf den heiß umworbenen Markt der Trainer und Speaker zu. Wer sich hier erfolgreich behaupten will, muss besser als der Durchschnitt sein. Deshalb misst sich Alexander S. Kaufmann nur mit den Besten der Branche und tauscht sich regelmäßig mit ihnen aus.

 

Der Mensch im Mittelpunkt

Alexander S. Kaufmann hat verstanden, das jedes Unternehmen nur durch die Menschen erfolgreich sein kann: die Kunden und Mitarbeiter. So setzt er auf die Investition von Menschen, das gute Betriebsklima und den wertschätzenden Umgang der Mitarbeiter untereinander. Das schafft eine Wohlfühlatmosphäre, die zu sofortigen Resultaten führt.

 

Ein positives Image

Die Wirkung nach außen ist ausschlaggebend für den Unternehmenserfolg. Alexander S. Kaufmann hat ein ausgesprochen positives Image, sowohl in Deutschland, als auch in Österreich und der Schweiz. Dazu tragen auch seine sozialen Engagements bei. Als Botschafter des Kinderhilfswerks Inter-NATIONAL CHILDREN-help e.V. (ICH e.V.) versteht er es glänzend, ein Bewusstsein zu schaffen, das Kinder unsere Zukunft sind.

IMG_0149